Donnerstag, 3. November 2016

[Tag] der Wahrheit

Die Liebe Livs Leaf  hat mich (vor laaaanger Zeit) getaggt, wer mich kennt weiß, dass ich Tags unglaublich gern mach also stürz ich mich mal rein ins Vergnügen!


1. Seit wann hast du einen Blog?
Mittlerweile 1 Jahr! Hatte vor kurzem meinen ersten Geburtstag
*hier* gibt es ein Gewinnspiel dazu


2.Wer hat dich dazu inspiriert?
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber Tanja war dann diejenige die mir endlich in den Hintern getreten hat und meinte, dass ich es machen soll!


3. Wie wichtig ist die die Zahl der Follower
Natürlich freue ich mich über jeden neuen Follower! Ich glaube jeder der das Gegenteil behauptet lügt ;) Aber schöner ist es auf jeden Fall eine kleine Zahl an Followern zu haben die auch immer brav kommentieren und mit meinem Blog interagieren. Das zeigt, dass die Leute tatsächlich Interesse haben an dem was ich da so fabriziere.
 

4. Wie viele Blogs hast du abonniert?
Derzeit sind es mehr als 100. Ich "miste" aber immer wieder aus und entfolge den Leuten die nicht mehr aktiv sind!

5. Werbung im Blog - ein No-Go?
Kommt immer auf die Werbung an! Ist es ein Pop-Up Fenster stört es schon ziemlich und auch wenn es auf der Seite immer hektisch blinkt! Aber ich habe einen Add-Blocker installiert deswegen bekomme ich das meistens auch gar nicht mit.

6. Wir wichtig ist dir dein Blog?
Schon sehr wichtig, obwohl er manchmal zu kurz kommt wenn ich im Stress bin. Müsste ich mich zwischen Freizeit, Arbeit, Uni und Blog entscheiden wird mein Blog immer den Kürzeren ziehen.

 
7. Welchen Rat würdest du Anfängern geben?
Nicht aufhören! Die ersten paar Wochen bin ich planlos im dunkeln herumgeirrt, das ist wahrscheinlich den meisten so gegangen! Also keine Panik, nicht verzagen wir sind alle nur Menschen und wenn ihr Hilfe braucht gibt es genug Blogger die euch sofort mit Tipps zur Seite stehen!


8. Würdest du bei dir selbst Follower werden?
Natürlich! Würde mir mein Blog nicht gefallen würde ich auch keinen haben xD
 
9. Hast du schon mal Follower verloren?
Nicht das ich wüsste!


10. Hast du alle Fragen dieses Tags ehrlich beantwortet?
Ja!


Ich tagge niemanden - wer die Fragen beantworten will kann den Tag gerne übernehmen und mir den Link in den Kommentaren hinterlassen! Ich schau gern bei euch vorbei :)