Sonntag, 4. September 2016

Montagsfrage #9

 
Auch diese Woche gibt es wieder eine Montagsfrage bei Buchfresserchen, wenn ihr mitmachen wollt schaut am besten gleich bei ihr vorbei! 
 
 Habt Ihr ein schlechtes Gewissen gegenüber Protagonisten, wenn die bspw. hungern müssen und Ihr nebenher futtert?
 
Sehr interessante Frage diesmal xD

Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich etwas esse während die Protagonistin verhungert! Das wäre mir auch noch nie eingefallen oder auf irgendeine Weise aufgefallen. Ich habe ja auch kein schlechtes Gewissen in der Sonne im Pool zu liegen und ein Buch zu lesen während ein Protagonist in einer apokalyptischen Welt um sein Leben kämpft! Nee... ich denke es gibt andere Probleme in der Welt als sich Gedanken darüber zu machen, ob ein Protagonist Hunger hat ^^