Montag, 26. September 2016

Montagsfrage #10



Auch diese Woche gibt es wieder eine Montagsfrage bei Buchfresserchen, wenn ihr mitmachen wollt schaut am besten gleich bei ihr vorbei!

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?  
 
Meistens landen Bücher die ich durch Rezensionen entdecke auf meiner ewig langen Wunschliste bevor ich sie dann endlich lese. Falls ich sie überhaupt noch lese! Manchmal klingt ein Buch durch eine Rezension wahnsinnig spannend wenn man sich dann aber genauer damit beschäftigt merkt man, das es doch nicht das Richtige ist.
Zuletzt habe ich "Book Elements" von Stefanie Hass gelesen, da die Autorin selbst in der Buchgemeinschaft unterwegs ist und die Rezensionen durchgehen positiv war. Ich kann mich zwar nicht an die eine Rezension erinnern durch die ich das Buch dann besorgt habe, es war mehr ein Zusammenspiel aus allen.
 
Leider hat mir persönlich das Buch nicht gefallen, meine Rezension dazu könnt ihr *hier* lesen.