Montag, 8. August 2016

Ich bin wieder da

Hallo meine Lieben!

Nach einem sehr anstrengenden Juli  bin ich nun endlich wieder erholt zurück und widme mich wieder meinen Lieblingsbeschäftigungen: Lesen und Bloggen :D

Wer meinen letzten Post gelesen hat weiß, dass auf der Uni ein internationaler Kongress meiner Studienrichtung stattgefunden hat, bei dem ich als Volunteer mitgearbeitet habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend das war! Musste von 8 Uhr morgens bis 18:30 Abends auf der Uni herumhetzen und Leuten helfen (und das ganze immer mit einem Lächeln), aber ich habs geschafft und die Tage danach einfach nur geschlafen oder in der Sonne gelümmelt. Herrlich!

Aber ja, ich bin zurück, gut erholt und werde gleich mal wieder damit anfangen ein paar Posts vorzubereiten :D

Ich hoffe euer Sommer war bis jetzt erholsamer als meiner


Tamara