Freitag, 24. Juni 2016

Follow Friday - 24.06.2016

Beim deutschen Follow Friday geht es darum neue Blogs zu entdecken und das Netzwerk zu erweitern. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von A bookshelf full of Sunshine  mehr Infos dazu bekommt ihr Hier .


Jeden Freitag wird eine Frage beantwortet, die heutige Frage ist: 

Wie oft bloggt ihr ihn der Woche, hab ihr einen bestimmten Wochenplan?

Ich versuche zwar mich an einen Wochenplan zu halten, das hat aber glaub ich nur für 1 Monat funktioniert und dann nicht mehr! MO, MO und MI klingt nach guten Tagen um etwas zu posten, aber ich vergesse dann einfach immer darauf! Ich geb mir zwar Mühe aber ja, irgendwas kommt leider immer dazwischen!
Was ich mir jedoch nie vorgenommen habe ist am Wochenende zu posten, ich weiß genau, dass ich drauf vergessen werde! Außerdem wird mein Blog am Wochenende immer ein wenig vernachlässigt! Nicht beabsichtigt, aber es passiert nun einmal!

Anfang dieser Woche habe ich mir überlegt Montag, Dienstag und Donnerstag zu posten, aber daraus ist auch nichts geworden xD 

Ich versuche einfach so regelmäßig wie es geht zu posten aber dazu zwingen will ich mich auch nicht! Dann macht das Bloggen sicher bald keinen Spaß mehr!