Dienstag, 21. Juni 2016

[Cover Reveal] Torn - Jennifer L. Armentrout

Ich kann euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich über den zweiten Teil der "Wicked Saga" von Jennifer L. Armentrout bin! Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute das Cover vorstellen kann! 

Falls ihr den ersten Teil der Reihe noch nicht kennt habt ihr jetzt die Möglichkeit die Kindle Edition für nur 99ct zu kaufen! Wie genial ist das?? :D *Hier* habt ihr den Link zu Amazon. 


Und jetzt bitte kurzen Trommelwirbel.... 





Ich muss gestehen, dass ich das Cover wirklich sehr gern hab! Ich liebe das Zusammenspiel der Farben und natürlich auch die Tatsache, dass es zum ersten Teil der Reihe passt 
Hier habt ihr zum Vergleich nochmal das Cover von Wicked! Ich finde die beiden Bücher sind wirklich sehr gut gestaltet. Ich kann es kaum erwarten das Buch endlich in den Händen zu halten! Erscheinen wird es am 19. Juli 2016.
Wir alle wissen wie langsam Amazon bei Neuerscheiungen ist also werde ich wohl noch ein bisschen länger warten müssen! Aber ich weiß jetzt schon dass sich das warten lohnen wird! :D 




Inhalt 

Torn between duty and survival, nothing can be the same.

Everything Ivy Morgan thought she knew has been turned on its head. After being betrayed and then nearly killed by the Prince of the Fae, she’s left bruised and devastated—and with an earth-shattering secret that she must keep at all costs. And if the Order finds out her secret, they’ll kill her.

Then there’s Ren Owens, the sexy, tattooed Elite member of the Order who has been sharing Ivy’s bed and claiming her heart. Their chemistry is smoking hot, but Ivy knows that Ren has always valued his duty to the Order above all else—he could never touch her if he knew the truth. That is, if he let her live at all. Yet how can she live with herself if she lies to him?But as the Fae Prince begins to close in on Ivy, intent on permanently opening the gates to the Otherworld, Ivy is running out of options. If she doesn’t figure out who she can trust—and fast—it’s not only her heart that will be torn apart, but civilization itself.

Ich habe fast alle Bücher von Armentrout gelesen und weiß jetzt schon dass sie mich nicht enttäuschen wird! 
Seid ihr auch schon so gespannt auf den nächsten Teil? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!