Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage #6

 
 
 
Auch diese Woche gibt es wieder eine Montagsfrage bei Buchfresserchen, wenn ihr mitmachen wollt schaut am besten gleich bei ihr vorbei! 


Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
 
Ich habe mich mal vor Jahren schon am bloggen versucht war aber nicht unbedingt motiviert und hab nach einer Rezension aufgehört. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich den Blog damals genannt habe aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es eine Rezension zu The Maze Runner war und, dass ich sie in englisch geschrieben hab.
 
Mein Blog ist noch nicht alt, ich hab ihn erst im September gegründet, deswegen kann ich mich noch genau an meine erste Rezension erinnern. Ich hab gerade "Königin der Schatten" (OT: Queen of the Tearling) gelesen und wollte irgendwo meine Meinung kundtun, ich hab dann Tanja ewig lange vollgejammert und gemeint, dass das doch eh niemanden interessiert und ich deswegen gar keinen Blog gründen sollte... Tja, hier bin ich nun :D
Wer sich meine allererste Rezension durchlesen will klicke bitte *hier* ;)
 
 
Wie sieht es mit euch so aus? Was war eure erste Rezension?