Montag, 2. Mai 2016

Montagsfrage #5

 
Auch diese Woche gibt es wieder eine Montagsfrage bei Buchfresserchen, wenn ihr mitmachen wollt schaut am besten gleich bei ihr vorbei! 
 
Fällt euch ein Buch ein, dessen Titel ihr erst nicht einordnen konntet und der erst später greifbar wurde?
 
Ich musste ehrlich gesagt ziemlich lange darüber nachdenken, es sind mir schon öfters Bücher untergekommen bei denen ich diesen ooooh Moment hatte, aber mir fällt gerade einfach nichts ein. Es gibt einige Bücher bei denen die Titel und der Inhalt zusammen passen, wie z.B. Zorn und Morgenröte,  oder The maze runner.
Mir fällt einfach kein Buch ein, ich versage gerade komplett.
Aber ich denke am ehesten passt the wrath and the dawn, da ich mir vor dem Lesen keine Gedanken darüber gemacht habe, erst im nachhinein wurde mir klar, dass Titel und Inhalt zusammenpassen.
Wenn ich mir die anderen Posts so anschaue hat aber anscheinend niemand sofort an ein Buch denken können, deswegen hab ich kein allzu schlechtes Gewissen ;)