Dienstag, 5. April 2016

[TAG] - Serien

Ich habe den  TAG schon bei einigen Blogs gesehen, denen ich folge und hab beschlossen ihn auch zu machen, da ich in der letzten Woche angefangen habe Prison Break endlich mal anzuschauen gehen mir langsam die Rezensionen aus ;) Daher heute ein TAG.  


Ich tagge mal wieder niemanden, aber wie immer gilt: Wenn ihr den Tag auch machen wollt schreibt mir den Link in die Kommentare und ich schau bei euch vorbei!

1.Was ist deine Lieblingsserie?
Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsserie, je nachdem auf was ich Lust hab schau ich an!
Aber zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall Supernatural, Game of Thrones, Pretty Little liars und How to get away with muder.


2.Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?

Arielle, die Gummibärenbande, Bugs Bunny,... die Liste ist lang! Ich glaube wir haben alle die gleichen Cartoons angesehen!
Fun Fact: Ich war von englischen Cartoons unglaublich fasziniert! Meine Oma konnte amerikanische Sender empfangen und ich habe Cartoon Network geliebt, obwohl ich kein Wort verstanden habe!

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Mit keiner? Oder vielleicht sogar mit allen? Ich kann es wirklich nicht sagen, mit wem ich mich identifizieren kann hängt immer von meiner Stimmung ab und welche Serie ich gerade anschaue


4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?

Weeds habe ich innerhalb von ca. 1 Woche durchgeschaut!  Sex and the City habe ich auch vergöttert und damals jede Folge angesehen.
Ich glaube Charmed und Gilmore Girls habe ich auch komplett angeschaut aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
Ich schaue immer staffelweise Serien an und hab dann nach kurzer Zeit die Nase voll und höre wieder auf.

5.Welche Serie guckst du schon am längsten?

Eine der Serien die mich süchtig nach vielen anderen TV-Shows gemacht hat war Supernatural , damit habe ich aber erst angefangen als schon 5 Staffeln angefangen haben. Mittlerweise schaue ich leider nicht mehr aktiv, bin mir aber sicher, dass ich bald wieder damit anfangen werde! Es ist einfach eine der besten Serien finde ich :D

6.Was ist deine Lieblingsszene?

Eindeutig und ohne Zweifel!
Kennt ihr solche Szenen bei denen euch Tränen in die Augen schießen einfach nur weil sie so unglaublich genial sind?? Diese Szene sorgt bei mir für Tränen und Gänsehaut!


 
Vergessen sollte man außerdem nicht die Szene in Supernatural als der Tod vorgestellt wurde!! Absolut Badass
 
 

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?

Da gibt es eigentlich keine! Serien sind meistens besser als Kinofilme, aber trotzdem nicht besser als Bücher! 
Ich finde man sollte die Harry Potter Reihe als Serie produzieren, könnt ihr euch das Vorstellen?? 7 Staffeln Harry Potter?? Wie geil wäre das denn?

8. In welchen Seriencharakter bis du heimlich verliebt?

Das hängt davon ab welche Serie ich gerade aktiv anschaue! Natürlich habe ich Lieblinge wie Dr. Owen Hunt (Grey's Anatomy) oder Dean (Supernatural) und jetzt da ich gerade auf einem Prison Break Trip bin ist es eindeutig Michael Scofield ;)  

9.Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Ich hätte nichts dagegen so ziemlich alles was Karma und Amys aus der Serie Faking it anziehen auch zu besitzen! Wer sichs genauer anschauen will *hier* gibt es einen tumblr blog dazu ;)

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Wieder so eine Frage zu der es keine eindeutige Antwort gibt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine Serie gibt die mich so wirklich geprägt hat!

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?

So ziemlich jede Reality TV Show die jemals gemacht wurden! Es ist zwar immer unterhaltsam aber von Qualität kann man absolut nicht reden! Wollt ihr euch mal eine absolut schreckliche Serie anschauen? Dann ist The Valleys von MTV genau das Richtige für euch! Fremdschämen kommt absolut nicht zu kurz.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

Da gibt es wirklich viele Orphan Black und Orange is the new black habe ich beide angefangen anzuschauen, aber nie beendet.

So meine Lieben das wars für heute, wie gesagt jeder kann den Tag machen und mir einen Kommentar hinterlassen dann schau ich bei euch vorbei :D