Montag, 11. April 2016

Montagsfrage #2



Auch heute mache ich wieder bei der Montagsfrage mit, mehr Infos dazu könnt ihr euch bei Buchfresserchen holen.
Die heutige Frage lautet:

Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?
 
 
Für mich ist die Frage wirklich leicht zu beantworten, ich habe mir nämlich schon öfters gedacht, dass ich die Harry Potter Reihe gerne wieder zum ersten Mal lesen möchte! Mich hat kein anderes Buch/keine andere Reihe so sehr beeinflusst wie diese Meisterwerke!! Da ich die Reihe gefühlte 100 Mal von Anfang bis Ende gelesen habe, gibt es keine Überraschungen mehr, nur Dinge die ich neuentdeckte!! Ich würde wirklich gerne ohne jegliche Ahnung die Reihe nochmal lesen um mich neu zu verlieben.
 
Ich glaube jeder von uns wurde auf die ein oder andere Art von Harry Potter beeinflusst, es ist eine ganze Generation Menschen, die mit den gleichen Büchern aufgewachsen sind, so ein Phänomen gibt es sehr selten!
 
Ich glaub ich kann meine Liebe zu Harry Potter gar nicht in Worte fassen :D Klingt kitschig ist aber so!
 
 
 
Das wars auch schon wieder für heute, wenn ihr euch auch für die Montagsfrage interessiert schaut bei Buchfresserchen vorbei und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren!