Mittwoch, 10. Februar 2016

Neuzugänge Jänner 2016

Im Jänner hab ich eigentlich kaum neue Bücher gekauft, wer die Seite Rebuy nicht kennt sollte unbedingt mal vorbeischauen! Sogar die Bücher deren Zustand als "Gut" angegeben sind schauen teilweise aus wie neu! Auch bei Facebook Gruppen finden sich immer wieder wahre Schätze!
Diesmal gibt es leider keine Fotos, ich habe im Moment einfach nicht die Zeit dazu...
 
Remember me von Sophie Kinsella
Das Buch habe ich vor Jahren schon gelesen, damals auf Deutsch und ich fand die Geschichte einfach nur entzückend! Ich hoffe, dass ich noch immer der Meinung bin, zwischendurch ein Liebesroman hat noch nie jemandem geschadet!
 
Das Buch klang ziemlich interessant und für 0,99 Euro kann man nicht wirklich viel falsch machen!
 
That Summer und Along for the ride von Sarah Dessen
Sarah Dessen schreibt immer total niedliche Geschichte für Jugendliche, bis jetzt hat mir jeder ihrer Romane gefallen, wenn jemand ein leichtes Sommerbuch sucht ist hier genau an der richtigen Adresse.
 
Chew, Vol. 1: Taster's Choice von John Layman
In letzter Zeit lese ich immer wieder gerne Graphic Novels und für alle die es noch nicht wissen: Ich liebe Zombies! Vom Inhalt hat es mich sehr an iZombie erinnert, leider hat diese mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen können, aber bei der Graphic Novel konnte ich nicht widerstehen.

After #1-4 von Anna Todd
Über eine Facebook Gruppe habe ich dann die gesamte After Reihe von Anna Todd für einen Schnäppchenpreis von 15 Euro bestellt. Wer meine Rezension zum ersten Teil gelesen hat weiß, dass mir das Buch nicht wirklich gefallen hat, trotzdem hat mich wahnsinnig interessiert wie die Reihe weitergeht. Wie bei einem Autounfall...man kann einfach nicht wegsehen. Vielleicht wird es ja noch besser, ich bleibe gespannt!

Fire and thorns #1-3 von Rae Carson
Eine Rezension zum ersten Teil ist schon online und kann hier gelesen werden.

Die Feenjägerin von Elizabeth May
Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt, nochmals danke dafür :)
Meine Rezension gibt es hier

Skulduggery Pleasnt #1 von Derek Landy
Tanjas Liebe zu der Reihe kennt keine Grenzen also musste ich wohl oder übel auch mal die Bücher kaufen ;)

Winter von Marissa Meyer
Der vierte (und letzte?) Teil der Lunar Chronicles! Bis jetzt haben mich die mehr als 800 Seiten ein wenig eingeschüchtert, aber hoffentlich nicht mehr lange!