Mittwoch, 6. Januar 2016

Weihnachtliche Neuzugänge im Dezember


Ich habe mir im Dezember fast keine Bücher gekauft, weil meine Wunschliste für Weihnachten eigentlich nur aus Büchern bestanden hat. Meine Mama hat sich dann selbst übertroffen und hat mir jedes Buch der Wunschliste gekauft! Ich bin wirklich unglaublich dankbar!!! Danke Mami :D


The Truth about Alice von Jennifer Mathieu 

Meine Rezension zu dem Buch kommt bald, es hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn ich es manchmal gegen die Wand schmeißen wollte.
The Orphan Queen von Jodi Meadows
Meine Rezension ist bereits online und kann hier nachgelesen werden.

Recurve von Shannon Mayer 
Ich habe zwar noch nicht wirklich viel über das Buch gehört, aber auf goodreads scheinen es die meisten zu lieben. 
Everneath von Brodi Ashton
Das Buch ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und hat nun endlich seinen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Es handelt sich um den ersten Teil einer Trologie, der seeehr vielversprechend klingt.


Curse von Jennifer L. Armentrout
Unchained von Jennifer L. Armentrout
Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen werde, aber ich LIEBE Jennifer L. Armentrout. Curse und Unchained sind zwei Bücher die noch in meiner Regal gefehlt haben. Bald ist meine Sammlung ihrer Bücher komplett.
Leider handelt es sich bei Unchained um den ersten Teil einer Serie, die höchstwahrscheinlich nie beendet werden wird.

Rebel belle von Rachel Hawkins
Das Buch klang für mich nie wirklich interessant, aber jeder auf goodreads scheint es zu lieben, also werde ich dem Roman wohl auch eine Chance geben.


in der wunderschönen Barnes and Noble Ausgabe
Ich habe mir von ca. 2 Jahren die Version der Mädchen der Brüder Grimm gekaufe, weil das Cover einfach unglaublich schön ist.
Als ich dann gesehen habe, dass Barnes and Noble auch eine Version zu Alice im Wunderland hat musste ich es einfach haben! Die 30 Euro waren mir bis jetzt aber immer zu viel, umso glücklicher bin ich deswegen, dass meine Mama einfach unglaublich ist und mich zu Weihnachten so verwöhnt hat.


The wicked and the divine #1  von Kieron Gillen und Jamie McKelvie
Rat Queens #1 von Kurtis J. Wiebe und Roc Upchurch #1
Obwohl ich Graphic Novels liebe besitze ich leider nur sehr wenige. Umso mehr habe ich mich gefreut diese zwei zu bekommen.


Snow White von den Brüdern Grimm und Camille Rose Garcia
Cinderella von 
, da konnte ich einfach nicht widerstehen. 
Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews 
Das Buch wurde mir netterweise vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt, meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.