Freitag, 11. Dezember 2015

Neuzugänge November


November war für mich Stress pur, deswegen habe ich auch fast nichts gepostet! Ich musste 2 Arbeiten für die Uni schreiben und auch arbeiten gehen, da blieb leider keine Zeit für meinen Blog!
Aber nun bin ich (ausgeschlafen) zurück und erzähl euch gleich mal über meine Neuzugänge! Besser spät als nie!
Bei mir in der Arbeit findet jedes Jahr im November ein riesiger Bazar statt bei welchem unter anderem auch englische Bücher spottbillig verkauft werden!! Gebrauchte Taschenbücher 1 Euro, Hardcover 2 Euro, Neuveröffentlichungen kosten maximal 5 Euro! Billiger geht es wirklich nicht! Ich liebe gebrauchte Bücher, vor allem weil man manchmal Schätze darin findet (Lesezeichen, oder auch einen Kontoauszug aus dem Jahr 1998).
(Bitte entschuldigt die Formatierung, Blogger will nicht so wie ich will)



Inkheart, Inkspell und Inkdeath von Cornelia Funke 

Ich habe die deutsche Fassung der Reihe schon gelesen und geliebt! 




The lovely bones von Alice Sebold

Me before you von Jojo Moyes 




Bossypants von Tina Fey 

Anti Journal von David Sinden, Nikalas Catalow
Schon Wreck this Journal hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ich hoffe, dass dieses genauso spannend ist mit neuen Ideen.




Talon und Rogue von Julie Kagawa 
Die Bücher haben mich insgesamt nur 6 Euro gekostet! 6 Euro!!


Lailah von Nikki Kelly


Magic Study von Maria V. Snyder 




The Curious Incident of the Dog in the Night-Time von Mark Haddon

The little  Prince von Antoine de Saint-Exupéry


A series of unfortunate Events 1-7 von Lemony Snicket
Ich wollte die Reihe immer schon mal lesen, ich finde sie gehört zu den „Klassikern“, die man einfach kennen muss



It und Carrie von Stephen King
Stephen Kings Romane jagen mir immer eine Heidenangst ein, aber ich muss sie trotzdem lesen.




Two for the dough und three to get deadly von Janet Evanovich

Ich LIEBE Janet Evanovich! Ich hab alle ihre Bücher der Reihe auf Deutsch gelesen und fange nun auch damit an, sie mir auf Englisch zuzulegen!



Dark Visions und  The forbidden game L.J. Smith
Ich habe schon vor Jahren Dark Vision gelesen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, hat sich meine Meinung seither geändert? Nein. Aber ich wollte der Autorin noch eine Chance geben!




Dracula von Bram Stoker
The wonderful wizard of OZ von L. Frank Baum
To kill a Mockingbird von Harper Lee 

Ich finde meine Ausbeute kann sich sehen lasen -  insgesamt habe ich 60 Euro ausgegeben, was meiner Meinung nach wirklich nicht viel für die Menge ist! Einige der Bücher habe ich schon gelesen (Rezensionen folgen) andere muss ich noch lesen! Ich bin absolut glücklich mit meinen Neuzugängen! Auch wenn ich bald keinen Platz mehr in meinen Bücherregalen haben werde...