Montag, 9. November 2015

Oktober Neuzugänge



Nach dem Motto "Besser spät als nie" kommen heute meine Oktober Neuzugänge. Ich muss zurzeit 2 Arbeiten für die Uni schreiben, das beansprucht all meine Motivation zum Schreiben... deswegen wird's hier in nächster Zeit leider weniger von mir geben! Frist ist Ende November danach kann ich mich wieder voll und ganz meinem Blog widmen :D

Ich liebe Fangirl von Rainbow Rowell und konnte daher nicht widerstehen auch dieses Buch zu kaufen! Wer Fangirl gelesen hat weiß, dass für die Protagonistin eine ganz bestimmte Geschichte viel wert hat - Rowell hat diese Geschichte für uns geschrieben! Ich bin mal gespannt, ob ich Cath Recht geben kann...

Six of Crows - Leigh Bardugo
Ich liebe die Grisha Trilogie und konnte daher nicht anders als das neue Buch von Bardugo zu kaufen! Gelesen habe ich es leider nicht aber ich bin schon gespannt was sich die Autorin diesmal wieder einfallen hat lassen!

The Rose Society - Marie Lu
Sowohl die Legend Trilogie als auch der erste Teil dieser Serie haben mir sehr gut gefallen! Marie Lu hat einen sehr angenehmen Schreibstil der für sehr viel Lesespaß sorgt! Wer Action liebt muss ihre Bücher lesen.

Queen of Shadows - Sarah J. Mass
Die Throne of Glass Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ich MUSSTE das Buch direkt nach der Veröffentlichung kaufen! Ich brauche zwar aus mir nicht ganz verständlichen Gründen immer ziemlich lange bis ich wirklich in die Geschichten reinkomme, aber danach verschlinge ich jedes ihrer Bücher.

Fall with me - Jennier L. Armentrout
Wer mich kennt weiß, dass ich alles lesen würde was Jennifer L. Armentrout schreibt! Leider habe ich viele ihrer Bücher nur als E-books. Ich habe mir vorgenommen jedes Monat eines ihrer Bücher zu kaufen um sie auch endlich in meinem Regal stehen zu haben! Dieses Monat war Fall with me an der Reihe.

Die illustrierte Ausgabe von Harry Potter - JK Rowling und Jim Kay
Ich glaube ich bin noch nie so schnell gelaufen wie an dem Tag als ich dieses Buch in der Buchhandlung gesehen hab! Ohne Rücksicht auf Verluste musste ich es einfach kaufen! Mittlerweile gibt es schon viele der Bilder online also wisst ihr wahrscheinlich wie schön die Ausgabe ist! Ich könnte stunden darüber schwärmen und habe sie mehr als einer Person stolz gezeigt! Ach Harry Potter...



So, das wars wieder für dieses Monat! Es sind nicht so viele Bücher geworden wie ich erhofft hab aber dennoch finde ich meine Ausbeute sehr zufriedenstellend :D


Was sind eure Neuzugänge für dieses Monat?