Montag, 5. Oktober 2015

September wrap up

September war bei mir leider nicht der stärkste Monat, mein Job hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte nicht so viel Lesen wie ich wollte. Dennoch hier ein kleiner wrap up zu den Büchern des letzten Monats! 





Zu jedem der Bücher die ich im September gelesen habe wurden bereits Rezensionen auf meinem Blog veröffentlich.
Birthmarked
Demon Road
Article 5
Saga Volume 1
A court of Thorns and Roses
(*Klick* auf die Titel leitet auch zu meinen Rezensionen weiter)

Ich muss sagen, dass mir alle Bücher wirklich gut gefallen haben! Vor allem Demon Road ist ein Buch das auf jeden Fall zu meinen Favoriten in diesem Jahr gehört. 
Article 5 und Birthmarked sind Bücher die wirklich seeeehr lange auf meiner Wunschliste waren, beide haben mir äußerst gut gefallen und die nächsten Teile der beiden Reihen werden (hoffentlich) bald einen Platz in meinem Bücherregal finden. 
Saga ist zu meiner Lieblings Graphic Novel geworden. Ich besitze zwar nicht viele, daher war der erste Platz nicht schwer zu erreichen aber dennoch ist es wirklich empfehlenswert!! 
A court of Thorns and Roses habe ich bereits direkt nach der Veröffentlichung gelesen und musste es nochmals lesen. Ich liebe die Geschichte und kann die Veröffentlichung des nächsten Teils kaum erwarten.

September war bei mir ein Glücksmonat, jedes Buch hat mir gefallen und wenn ich dann eins doch nicht mochte habe ich schnell Ersatzlesestoff gefunden ;)