Freitag, 23. Oktober 2015

Follow Friday

Beim deutschen Follow Friday geht es darum neue Blogs zu entdecken und das Netzwerk zu erweitern. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von A bookshelf full of Sunshine  mehr Infos dazu bekommt ihr Hier .
Jeden Freitag wird eine Frage beantwortet, die heutige Frage ist: 

Welches eurer Bücher hat den schlimmsten Klappentext?

Es ist für mich wirklich schwer zu beantworten, da ich selten Klappentexte lese, ich lies mir online Rezensionen durch und ignoriere so ziemlich alles was auf dem Buch selbst oben steht. Erst wenn ich eine Rezension schreibe schau ich mir auch den Klappentext an. Enttäuscht hat mich aber der Klappentext zu Alice im Zombieland, hier könnt ihr meine Rezension nachlesen. Denn der Klappentext hat gar nichts mit dem tatsächlichen Inhalt des Buches zu tun, das kann wirklich sehr enttäuschen wenn man nicht wie ich Stunden damit verbringt ein Buch online zu recherchieren. 

Im Gegensatz dazu hat das Buch Seriously I'm kidding von Ellen Degeneres einen unglaublich genialen Klappentext! Ich will euch nicht spoilern aber allein durch diesen Text sollte man das Buch kaufen! 

Welches Buch hat für euch den schlimmsten Klappentext?